Erfolgreiches Armbrustschießen 2022

Nach langer Corona-bedingter Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser Armbrustschießen durchführen. Die zahlreichen Teilnehmer von Orts- oder Narrenvereinen und Zünften aus Nah und Fern, waren wie immer mit sehr viel Ehrgeiz und Freunde dabei. Eine Woche lang konnte jeder, bei gewohnt bester Verpflegung, schießen, zuschauen oder einfach nur sich mal wieder mit lange nicht mehr gesehenen Freunden/Bekannten austauschen. 

Sehr gut angenommen wurde auch der zum ersten Mal durchgeführte Familientag am Sonntag mit Hüpfburg, Popcorn, Eis und Wasserspielen rund um unseren Kinder-Armbruststand.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Unterstützung beim diesjährigen Armbrustschießen. 

 

Ergebnisse 2022

 

Bilder: 

Postanschrift

NZ Weißensberger Weihergeister e.V.
Kirchstr. 13
88138 Weißensberg

WEISSENSBERG WETTER